Spontane Unterstützungsaktion des RAC Weiz

Aus dem Freundeskreis von einem unserer Mitglieder haben wir erfahren, dass dringend Unterstützung benötigt wird. Es handelt sich um eine alleinerziehende Mutter, welche nun endlich in eine zentrale, familienfreundliche Wohnung eingezogen ist. Was wir als Rotaract Club aber nicht gut fanden ist, dass Ihre Söhne bisher kein Bett hatten und lediglich auf einer Matratze geschlafen haben.

Schnellstmöglich wurde unsererseits ein Budget zusammengestellt um für Unterstützung zu sorgen – wir konnten der kleinen Familie mit einem Bett und einem Schreibtisch ideal helfen und hoffen, dass vor allem der jüngere Sohn nun einen tollen Start in sein Schulleben hat.

Wir sind froh und auch stolz darauf, einer jungen Familie aus der Region weitergeholfen zu haben und werden auch in Zukunft weiter unsere Ohren und Augen offen halten!

thumb_IMG_2212_1024 thumb_IMG_2213_1024

Advertisements